Bilder  &  Filme 2016

Ein ganz besonderer Frühschoppen

02.Oktober 2016 Bayrischer Frühschoppen im PWV Waldhaus Schwefelbrunnen

 

Proppenvoll war das Waldhaus wieder zu unserem bayrischen Frühschoppen am 02.10.16. Zu zünftigen Weißwürscht gab es frisch gebackene Brezen, Fleischkäse und Obatzter sowie dunkles Andechser vom Fass. Die Speisen und Getränke fanden reißenden Absatz, so dass das Küchenteam wirklich alle Hände voll zu tun hatte; zumal auch die Gerichte von der regulären Karte sehr gefragt waren! Nach einem anstrengenden aber erfolgreichen Tag mit zufriedenen Gästen wurde die Hütte gegen 19.00 Uhr abgeschlossen bis nächsten Sonntag.

 

Vorzumerken wären für dieses Jahr noch zwei besondere Highlights: Der Weinabend am 29.10.2016 ab 19 Uhr  sowie der Keschdedaag im November (Termin wird noch bekannt gegeben). Hier dreht sich alles "rund um die Keschde". Lassen Sie sich überraschen!

 

 

27.September 2016

Nun kann jeder unseren Schwefebrunnen finden

Ein Plan muß her

und dann steht das Gerüst

Ein Bericht vom Haxentag 18.09.2016

Haxentag am 18.09. im Waldhaus –

 

 

Trotz des schlechten Wetters war die Hütte voll besetzt. Mittlerweile hat es sich wohl herumgesprochen, dass in unserem Häuschen frische Hausmacher Spezialitäten zu fairen Preisen angeboten werden. Neben den 54 Haxen, die vorbestellt waren, gingen noch etliche Leberknödel, Bratwürste, Saumagen und andere Köstlichkeiten, die unser neues Dreamteam in der Küche geschmurgelt hatte, über die Theke. Neben dem althergebrachten Sauerkraut wurde diesmal auch frisch selbstgemachtes Bayrisch Kraut zu den Haxen gereicht, welches sehr gut angekommen ist.

 

Unsere Küchenmannschaft freut sich nun schon auf den 02.10.16, an dem unser bayrischer Frühschoppen stattfindet. Mit Weißwürsten, Fleischkäse, Obatzter und Andechser Bier sind wir bestens gerüstet und erwarten wieder – bei hoffentlich weiß-blauem Himmel! – viele nette Gäste.

Ein Plan muß her

5.Mai 2016 Eisenberger Waldfest

Schöner Heimatwald 10.4.2016

Jahreshauptversammlung 6.März 2016

Guten Tag Herr Nachbar

ePaper
Teilen:

Helferfest

Es Sprudelt

14.Februar 2016

"Raimund Schwalb Weg"

17.Januar 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PWV-Eisenberg