30.11.2016 SWR 4 Joshuah Boy

Stumpfwald-----------Lieblingswald

 

Joshuah Boy 12 Jahre jung wurde am 06.11.2016 vom 2. Vorsitzenden des Pfälzerwald-Verein Eisenberg e.V.  Raimund Schwalb für seine 3. Wanderführung in diesem Jahr geehrt. Über das kleine Präsent freute sich der Junge talentierte Wanderführer.

Die Wanderung führte vom Waldhaus Schwefelbrunnen zum Feldkreuz unseres Wanderfreundes Dieter Dech nach Stauf unterhalb der ehemaligen Burg.

Die 10 Teilnehmer genossen von dort einen atemberaubenden Ausblick. Nach einem kleinen Imbiss führte Joshuah die Gruppe dann zurück ins Waldhaus Schwefelbrunnen.

Joshuah selbst ist oft mit seinem Vater und Freunden im Stumpfwald, wie er selbst sagt sein Lieblingswald, unterwegs und auch Strecken von 30 km scheut er nicht.

Foto Hans Wehres

 

Hurra wir sind Online

13.11.2015

Wanderung nach Rosenthal und Stauf

Am 23.August geht es mit Ortrud und Wolfgang vom Waldhaus über Rosenthal zum Göllheimer Häuschen nach Stauf.

Markierungswanderung

Feste feiern

15.05.2015
Druckversion | Sitemap
© PWV-Eisenberg